site templates free download

Über uns

Erfahren Sie mehr über unser Praxis-Team.

Ich, Ching-Chu Liang, bin TCM-Ärztin und Heilpraktikerin und studierte fünf Jahre Traditionelle Chinesische Medizin am TCM Department des Medical College der Universität Xiamen. Während meines einjährigen Praktikums im Krankenhaus Xiamen habe ich oft selbstständig bei folgenden Erkrankungen Schmerzsyndrome behandelt, wobei der Erfolg der Behandlung sehr gut war: Kopfschmerzen, insbesondere Migräne und Schlaflosigkeit; Wirbelsäulenerkrankungen, besonders Bandscheibenvorfälle; Halswirbel- säulenerkrankungen, besonders Schulter- schmerzen und Halsschmerzen, durch eine degenerative Krankheit verursacht; Schmerzen im Knie, insbesonders bei Arthrose; Rücken- schmerzen, besonders Ischias; Gesichts- schmerzen, insbesonders Trigeminusneuralgie; periphere Gesichtslähmung; Schlaganfall- Hemiplegie; Mein Schwerpunkt ist die Schmerztherapie durch Akupunktur, ebenfalls erlernte ich die die schulmedizinischen Behandlungen begleitende Behandlung von Krebserkrankungen durch die TCM – Kräuter – Therapie, speziell die Behandlung bei Mamakarzinom, Magen- und Darmkrebs. Ich studierte bei den Leitern der Abeilung für TCM der Universität Xiamen, den Professoren Wang, Yan-Hui (Innere Medizin und TCM- Kräuter) und Zhou, Ran-Mi (chinesische Akupunktur). Die Professoren verfügen über 30 Jahre klinische Erfahrung und gelten als Koryphäen auf ihren Gebieten. 
Mobirise

Ich, Ching-Chu Liang, bin TCM-Ärztin und Heilpraktikerin und studierte fünf Jahre Traditionelle Chinesische Medizin am TCM Department des Medical College der Universität Xiamen.   Ich studierte bei den Leitern der Abeilung für TCM der Universität Xiamen, den Professoren Wang, Yan-Hui (Innere Medizin und TCM- Kräuter) und Zhou, Ran-Mi (chinesische Akupunktur). Die Professoren verfügen über 30 Jahre klinische Erfahrung und gelten als Koryphäen auf ihren Gebieten. 

Addresse

Ching-Chu Liang
Brühlstr. 19
30169 Hannover

Kontakte

info@tcm-akupunkturpraxis-liang.de

Tel.: 0511-26257878
Fax: 0511-26258181